Endlich Ferien!

Liebe Eltern und Kinder der Grundschule Wistedt,

am Freitag, den 21.06.2024 erhalten alle Kinder der Grundschule ihre Zeugnisse. An diesem Tag endet die Schule nach der 2. Unterrichtsstunde um 9.45 Uhr, da die Schulbusse bereits um 10.00 Uhr fahren. Eine Notbetreuung oder auch die Nachmittagsbetreuung werden nicht angeboten.

Die Sommerferien starten am 24.06.2024 (erster Ferientag). Wir wünschen Ihnen und euch sonnige und erholsame Ferien und unseren Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen einen tollen Start auf der weiterführenden Schule!

Nach den Sommerferien sehen wir uns wieder am Montag, den 05.08.2024 um 8.00 Uhr zur ersten Unterrichtsstunde!

Die Arbeitsgemeinschaften finden im kommenden Schuljahr dienstags in der 6. Stunde (12.45 Uhr bis 13.30 Uhr) statt. Bitte rechnen Sie am ersten Schultag damit, dass Ihr Kind nach der 5. Unterrichtsstunde nach Hause kommt, falls es nicht an der Nachmittagsbetreuung teilnimmt.

Das Kollegium der GS Wistedt